Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
OH-Malente / Überfall auf Tankstelle - Polizei sucht Zeugen

(ots) - Am Samstag (24.01.15) wurde in Malente eine Tankstelle von einer maskierten männlichen Person überfallen. Der Unbekannte konnte mit Bargeld unerkannt fliehen.

Gegen 20.15 Uhr betrat ein Mann die Tankstelle in der Eutiner Straße und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe von dem Angestellten Geld. Mit einer Summe im mittleren dreistelligen Bereich verließ der Tatverdächtige die Tankstelle und floh zu Fuß in Richtung Ortsmitte.

Die Eutiner Kriminalpolizei sucht nun den auf Mitte zwanzig geschätzten, etwa 1,85 bis 1,90 Meter großen schlanken Tatverdächtigen, der zur Tatzeit dunkel gekleidet war und einen vermutlich dunkel-karierten Rucksack mit sich führte. Sachdienliche Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 04521-8010 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
26. Januar 2015, 11:18
Autor
Rautenberg Media Redaktion