Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

OH-B76-Höhe Röbel / Unfall mit Sachschaden im Begegnungsverkehr

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am späten Sonntagabend (21. Januar 2018) ist es auf der B76 in Höhe Röbel zu einem Unfall im Begegnungsverkehr zwischen zwei Personenkraftwagen gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 21 Uhr befuhr eine 26-jährige mit ihrem schwarzen Volvo die B76 in Richtung Eutin. Kurz vor Röbel kam dem Fahrzeug ein 51-jähriger mit einem silbernen Ford Mondeo entgegen. Die Fahrzeuge berührten sich seitlich. Der Fahrer des Fords verletzte sich durch Splitter der zersprungenen Seitenscheibe am linken Arm. Des Weiteren kam es zu erheblichen Sachschäden an beiden Fahrzeugen.

Zeugen, die Angaben machen können, wie genau sich der Unfall ereignet hat, melden sich bitte bei der Polizeistation Süsel unter der Telefonnummer 04524-256.

Ort
Veröffentlicht
23. Januar 2018, 07:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!