Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

OH-Ahrensbök-Cashagen- Landesstraße 52 / Unfall- Audi TT überschlägt sich

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Gemeinsame Medien-Information Ein junger Autofahrer kam nach links in einer Rechtskurve von der Fahrbahn und überschlug sich mit dem Audi TT. Er und seine Beifahrerin wurden verletzt ins Krankenhaus gefahren. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Am gestrigen Sonntag gegen 14:15 Uhr kam der 18-jährige Lübecker mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der junge Mann und seine 17-jährige Beifahrerin wurden verletzt und in Krankenhäuser gefahren.

Der Wagen wurde abgeschleppt und stellt einen Totalschaden dar.

Nachfragen zu diesem Sachverhalt sind zu richten an die Pressestelle der Polizeidirektion Lübeck.

Dr. Ulla Hingst, Pressesprecherin der Staatsanwaltschaft Lübeck Stefan Muhtz, Pressesprecher der Polizeidirektion Lübeck

Ort
Veröffentlicht
22. Juli 2019, 11:19
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!