Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

HL - Travemünde - Parkplatz Leuchtenfeld / geänderte Zeiten: Reisebus verliert viel Dieselkraftstoff - Zeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, leider hatte sich beim Datum der Fehlerteufel eingeschlichen. Die jetzt veröffentlichte Pressemitteilung enthält die korrigierte Fassung..

Wie ein Zeuge am Di., 02.07.2013, mitteilte, hat am Sonntagnachmittag, 30.06.2013, ein Reisebus auf dem Parkplatz Leuchtenfeld in Travemünde, Außenallee, eine erhebliche Menge Dieselkraftstoff verloren. Das betroffenen Erdreich wurde von einer Lübecker Spezialfirma ausgebaggert und ein Bodenaustausch vorgenommen. Betroffen war eine Fläche von 30-40qm. Durch das schnelle Handeln konnte ein Einsickern in tiefere Bodenschichten verhindert werden.

Bisher ist der Verursacher nicht bekannt. Zeugen, die nähere Angaben zu dem Bus machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation in Travemünde zu melden unter der Telefonnummer 0451-1310.

Ort
Veröffentlicht
08. Juli 2013, 12:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp