Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

HL - St. Jürgen - Vikoriastraße / Mehrere Fahrzeuge in der Viktoriastraße zerkratzt

(ots) - In der Zeit von Montag bis Dienstag (26./27.11.2012) wurden in der Viktoriastraße mehrere Fahrzeuge beschädigt. Die Polizeistation Hüxtertor führt die Ermittlungen in den acht Fällen, die bis jetzt zur Anzeige gebracht wurden.

In der Zeit von Montagmorgen, 06 Uhr, bis Dienstagmorgen, 06 Uhr, wurden in der Straße acht Autos zerkratzt. Alle parkten auf der rechten Seite der Einbahnstraße in Richtung Kastorpstraße und wurden auch auf der rechten (zur Gehweg weisenden) Seite zerkratzt.

Da sich die meisten Kratzer über die gesamte Fahrzeuglänge erstrecken, entstand insgesamt ein Sachschaden von gut 15.000 Euro.

Die Sachbeschädigungen werden bei der Polizeistation Hüxtertor bearbeitet. Hier können sich Zeugen melden, die Angaben zu dem Fall machen oder auch angeben können, ob es zur Tatzeit in der Umgebung eine Veranstaltung oder ein Fest gegeben hat. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0451-1310 entgegengenommen.

Ort
Veröffentlicht
28. November 2012, 11:18
Autor