Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
HL-St. Lorenz Nord-Lindenplatz / Unfall am Lindenplatz- Radfahrerin verstorben

(ots) - Am Dienstagmorgen, 10. Januar 2012, kam es zu einem Verkehrsunfall am Lindenteller. Dabei wurde eine Radfahrerin erheblich verletzt.

Gegen 06:50 Uhr wollte ein 38-jähriger Lübecker mit seinem grünen Opel Astra von der Moislinger Allee in den Lindenteller einfahren. Offenbar übersah er dabei eine 50-jährige Lübeckerin mit ihrem Fahrrad.

Dabei kippte das Fahrrad zur Seite während die Frau über die Motorhaube rutschte und dann vor dem Fahrzeug auf die Fahrbahn stürzte.

Es bestand der Verdacht, dass sie sich am Rücken verletzt hatte. So wurde sie in die Lübecker Uniklinik gebracht. Von dort wurde mitgeteilt, dass die 50-jährige am Samstag, 14. Januar 2012, an den Unfallfolgen verstarb.

Ort
Veröffentlicht
16. Januar 2012, 13:57
Autor