Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
HL-Marli-Marlistraße / Feuer in der Marlistraße

(ots) - Am heutigen Donnerstagmorgen (27.08.) wurde der Einsatzleitstelle der Feuerwehr Lübeck gegen 05.00 Uhr ein Feuer in der Marlistraße gemeldet. Zeitgleich wurde die Polizei alarmiert.

Die Polizei sperrte den betroffenen Straßenzug an den Kreuzungen Marlistraße/Roonstraße/Gneisenaustraße sowie Marlistraße/Arnimstraße/Heiligen-Geist-Kamp. Diese Sperrungen wurden gegen 08.30 Uhr wieder aufgehoben.

Sechs Anwohner wurden durch Rettungskräfte vorsorglich in Krankenhäuser gebracht, weitere Anwohner konnten sich in einem angeforderten Stadtwerkebus aufhalten.

Die Kriminalpolizei ermittelt und beschlagnahmte den Brandort. Sofern dieser "erkaltet" und betretbar ist, werden die Ermittlungen vor Ort durchgeführt.

Zur Schadenshöhe können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden.

Weiteres entnehmen Sie bitte der Pressemeldung der Berufsfeuerwehr Lübeck vom heutigen Tage/08.19 Uhr

Ort
Veröffentlicht
27. August 2015, 13:21
Autor