Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
EM 2016 Public Viewing: Achtelfinale Deutschland - Slowakei

MESSE- UND KONGRESSHALLE LÜBECK (MuK)

Sonntag, 26. Juni 2016

18:00 Uhr

-Rotunde-

EM 2016 Public Viewing - Die legendären Fanfeste in der MuK

Achtelfinale Deutschland - Slowakei

Nach dem Sommermärchen 2014 steht die Fußballwelt wieder Kopf – nicht nur in Frankreich, sondern auch im Foyer der Musik- und Kongresshalle Lübeck (MuK). Die MuK öffnet ihre Tore für das ultimative Fan-Fest zur EM 2016 und überträgt live das Achtelfinalspiel mit deutscher Beteiligung.

Echte Stadionatmosphäre ist garantiert! Die Spiele werden live auf eine 22qm große Projektionsfläche übertragen, die beste Bildqualität verspricht. Neben Fußball gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Rahmenprogramm. Für ausgelassene Partystimmung sorgen das NDR Moderatoren- und DJ-Team Jan Bastick und Knuth Kossek. Und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt - mit leckerer Wurst vom Schwenkgrill und gekühlten Getränken.

Public Viewing in der MuK ist legendär. Schon die Vorrundenspiele waren ein voller Erfolg. Gut 2000 Fußball-Fans bejubelten in Lübecks größter Public-Viewing Location Tore und Spieler.

Der Eintritt ist frei. Einlass ist 90 Minuten vor Spielbeginn. Auch in diesem Jahr wird es Kontrollen an den Eingängen geben. Wir empfehlen daher rechtzeitig zu kommen, damit der Anpfiff nicht verpasst wird.

Veranstalter: Musik- und Kongresshalle Lübeck

(Quelle: MuK Lübeck)

Ort
Veröffentlicht
25. Juni 2016, 20:47
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!