Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Dienstag, 19 Uhr: VfB empfängt Bordesholm zum Pflichtspiel-Auftakt

whatsapp shareWhatsApp

Die Testphase ist vorbei: Nach dem fünften Platz beim Belt-Cup und den Testspielsiegen gegen Eichede (3:0), Schwerin (4:0) sowie im Trainingslager der vergangenen Woche gegen SSV Käsdorf (4:1) und TSV Buchholz (9:0) ruft am Dienstagabend nun erstmals die Pflicht: Der VfB empfängt im Achtelfinale des SHFV-LOTTO Pokals auf der Lohmühle den TSV Bordesholm, Anstoß ist um 19 Uhr.

Schon im vergangenen Jahr war der Oberligist Erstrundengegner des VfB. Damals wie heute bat Bordesholm um einen Heimrechttausch, so dass nun erneut der Klassentiefere auf die Lohmühle muss. In der vergangenen Saison siegte der VfB mit 3:0 und sicherte sich am Ende auch den Titel. Bordesholm schloss die vergangene Saison als Aufsteiger der Oberliga SH mit 40 Zählern als Tabellenachter ab.

Erstmals wird der VfB für diese Partie die neue Pappelkurve nutzen können. Zudem wird die Sparkassen TRIBÜNE geöffnet. Tickets kosten einheitlich 7 Euro (Vollzahler) und 5 Euro (ermäßigt). Tickets für die Pappelkurve gibt es am Spieltag ab 16 Uhr im Conti-Dorf und ab 18 Uhr an den Tageskassen/Kartencenter.

/Quelle: VfB Lübeck)

www.unserort.de/Luebeck

Ort
Veröffentlicht
15. Juli 2019, 18:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp