Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

DFB-Pokal: VfB empfängt den FC St. Pauli

whatsapp shareWhatsApp

2016 war der VfB letztmals für den DFB-Pokal-Wettbewerb qualifiziert. Geschichte wiederholt sich: Damals wie heute ging es mit einem Finalsieg auf der Lohmühle gegen Weiche Flensburg in den bundesweiten Wettbewerb, damals wie heute heißt der Gegner FC St. Pauli. Dies ergab die Auslosung im Deutschen Fußballmusuem in Dortmund am frühen Samstagabend. Ausgetragen wird die Partie am Wochenende 9.-12. August 2019. Die genaue Terminierung soll bis Ende Juni/Anfang Juli erfolgen.

Ähnlich wie vor drei Jahren ist es dem VfB eine Herzensangelegenheit, Lübeck ein grün-weißes Heimspiel zu sichern. Daher werden wir uns über die Modalitäten des Ticketverkaufs intensive Gedanken machen und diese in den nächsten Tagen kommunizieren. Wir bitten um Verständnis, dass wir bis dahin keine Ticketbestellungen entgegen nehmen werden.

(Quelle: VfB Lübeck)

www.unserort.de/Luebeck

Ort
Veröffentlicht
16. Juni 2019, 01:39
Autor
whatsapp shareWhatsApp