Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ausgedehnter Carportbrand in Krummesse

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am 01.08.2019 wurde die Feuerwehr Lübeck gegen 23:50 Uhr zu einem ausgedehnten Carportbrand in die Lange Reihe nach Krummmesse alarmiert.

Am Einsatzort fanden die Einsatzkräfte der Feuerwache drei brennende PKW in einer Carportanlage vor. Das Feuer hatte bereits auf den dahinter befindlichen Anbau übergegriffen. Die Carportanlage und der Anbau brannten nach Auskunft vieler Anrufer zu diesem Zeitpunkt bereits in voller Ausdehnung. Ein Übergreifen der Flammen auf das benachbarte Wohnhaus konnte durch den Einsatz der Feuerwehr verhindert werden.

Personen wurden durch das Feuer nach bisherigen Erkenntnissen der Feuerwehr nicht verletzt. Das Feuer ist nach Rückmeldung von der Einsatzstelle in Gewalt. Der Einsatz dauert für die weiteren Löscharbeiten mindestens noch eine Stunde an.

Im Einsatz befinden sich derzeit 42 Einsatzkräfte der Feuerwache 1 und 2 sowie der Freiwilligen Feuerwehr Krummesse und Kronsforde.

Ort
Veröffentlicht
01. August 2019, 22:55
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!