Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ein Verletzter nach Auffahrunfall

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Infolge eines Auffahrunfalls auf der Isenstedter Straße ist am Dienstag ein Autofahrer verletzt worden.

Als der 47 Jahre alte Mann aus Bad Oeynhausen gegen 15.55 Uhr mit einem Opel den Stukendamm aus Fahrtrichtung Isenstedt kommend befuhr, wollte er an der Kreuzung Grappensteiner Damm / Isenstedter Straße nach links abbiegen. Dabei kam es zu einem Auffahrunfall mit einem ihm nachfolgenden Mercedes und dessen Fahrer (75) aus Lübbecke. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Opel um 180 Grad herum auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem in entgegengesetzter Richtung fahrenden Audi eines 36-jährigen Lübbeckers zusammen. Dadurch verletzte sich der Opelfahrer und wurde von Rettungskräften ins Krankenhaus Lübbecke gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verließ. Die anderen beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt. Alle drei Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Ort
Veröffentlicht
17. Juli 2019, 10:05
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!