Sag uns, was los ist:

Wohnungsbrand in Schützenstraße

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Nachmittag des 12.06.2019, gegen 16:30 Uhr, kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schützenstraße zu einem Brand. Aktuellen Erkenntnissen zu Folge war das Feuer in der Küche ausgebrochen. Die Bewohnerin war daraufhin mit ihren Kindern ins Freie geflohen. Keines der Familienmitglieder wurde verletzt. Die Wohnung ist bis auf Weiteres nicht mehr bewohnbar. Der Gesamtschaden wird derzeit auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Während der Löscharbeiten mussten sowohl die Schützenstraße als auch die Wittelsbachstraße gesperrt werden.

Konkrete Hinweise auf eine Straftat konnten nicht erlangt werden, die Brandursache wird derzeit noch ermittelt.

Ort
Veröffentlicht
13. Juni 2019, 13:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp