Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfallflucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am 19.01.2019, kurz vor 21 Uhr, befuhr ein Verkehrsteilnehmer die Maudacher Straße von Mundenheim kommend in Richtung Bruchwiesenstraße. Im Kurvenbereich verlor der Fahrzeugführer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug, kollidierte mit zwei auf einer Verkehrsinsel angebrachten Verkehrsschildern und flüchtete trotz erheblicher Schäden am Fahrzeug und an den Schildern von der Unfallstelle. Einige Querstraßen entfernt konnte das Unfallfahrzeug aufgefunden werden, der Fahrer war zu Fuß weiter geflüchtet. Zeugen, die Angaben zum Geschehen machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/963-2122 mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
20. Januar 2019, 07:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!