Sag uns, was los ist:

Ludwigshafen: Vorfahrt missachtet - Unfall

(ots) /- Eine 42-jährige BMW-Fahrerin befuhr am Mittwochmorgen gegen 10:20 Uhr die Sternstraße in Richtung Oggersheim. Auf Höhe der Einmündung zur Hohenzollernstraße wollte die Frau in diese abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden und bevorrechtigten 59-jährigen Mazda-Fahrer, weshalb es in der Folge im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der 59-Jährige, seine 70-jährige Beifahrerin sowie die Unfallverursacherin erlitten durch den Unfall leichte Verletzungen, welche im Nachgang in einem Krankenhaus behandelt wurden. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, wodurch beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden beträgt ca. 13.000 Euro. Die 42-jährige Fahrzeugführerin muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

Ort
Veröffentlicht
10. Mai 2018, 08:54
Autor
Rautenberg Media Redaktion