Sag uns, was los ist:

(Ludwigshafen) - Nach Streit im Cafe geflüchtet

(ots) /- Am 10.06.2018 gegen 18.00 Uhr flirteten ein 37-Jähriger und ein 38-Jähriger in einem Cafe in der Ludwigstraße mit einer 21-jährigen Bedienung. Ein Unbekannter, der dies mitbekam, fing einen Streit mit dem 37-Jährigen an. Der 38-Jährige ging dazwischen, um den Streit zu schlichten. Daraufhin schlug der Unbekannte zunächst den 37-Jährigen und danach den 38-Jährigen und flüchtete dann. Der Unbekannte war etwa 20 Jahre, ca. 1,80 m und schlank. Er hatte gelockte und nach vorne gekämmte Haare und war braun gebrannt. Er trug ein grünes T-Shirt und dunkle Jeans. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

Ort
Veröffentlicht
11. Juni 2018, 12:24
Autor
Rautenberg Media Redaktion