Sag uns, was los ist:

(Ludwigshafen) - 16-jähriger Kraftradfahrer stürzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am 05.11.2018 gegen 07.55 Uhr fuhren ein 44-jähriger Autofahrer und ein 16-jähriger Kraftradfahrer auf der Luitpoldstraße in Richtung Saarbrücker Straße hintereinander. An der Kreuzung Luitpoldstraße / Kopernikusstraße bogen beide nach links in die Kopernikusstraße ab. Wenige Meter hinter der Kreuzung bremste der 44-Jährige plötzlich, so dass der 16-Jährige auch abbremsen musste. Dabei stürzte er von seinem Kraftrad und verletzte sich. Am Kraftrad entstand Sachschaden. Der 44-Jährige verließ den Unfallort, ohne sich um den verletzten 16-Jährigen zu kümmern. Der 16-Jährige konnte sich jedoch das Kennzeichen des 44-Jährigen merken, so dass die Polizei ihn ermitteln konnte.

Ort
Veröffentlicht
06. November 2018, 09:52
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!