Sag uns, was los ist:

Auffahrunfall B44

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ein Auffahrunfall auf der B44 kurz vor Ludwigshafen verursachte heute (09.12.2019) erhebliche Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr in Richtung Ludwigshafen. Eine 56-jährige musste gegen 6.30 Uhr mit ihrem Auto auf der B44 in Richtung Ludwigshafen Stadt bremsen. Ein 18-jähriger LKW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf die 56-Jährige auf. Ein 57-jähriger Alfa-Romeo-Fahrer fuhr daraufhin auf den Lkw auf. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 4500 Euro. Der Lkw-Fahrer und die 56-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Aufgrund der Bergungsmaßnahmen entstanden Verkehrsbehinderungen auf der B44 in Richtung Ludwigshafen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz Jan Liebel Telefon: 0621-963-1500 E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4463255 OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
09. Dezember 2019, 14:10
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!