Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Sachbeschädigung in Ludwigsburg; Unfallflucht in Ludwigsburg; Einbruch in Ludwigsburg

(ots) /- Ludwigsburg-Oßweil: Pkw zerkratzt

Vermutlich mutwillig hat ein bislang unbekannter Täter einen BMW beschädigt, der zwischen Samstag 13:00 Uhr und Sonntag 09:15 Uhr in der Straße "Bäderwiesen" in Ludwigsburg-Oßweil am Fahrbahnrand abgestellt war. Der Unbekannte zerkratzte die linke Fahrzeugseite und richtete dadurch einen Sachschaden von etwa 1.000 Euro an. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, entgegen.

Ludwigsburg-West: Unfallflucht mit 8.000 Euro Sachschaden

Nach einer Unfallflucht, die zwischen Samstag 21:30 Uhr und Sonntag 11:00 Uhr in der Schönbeinstraße in Ludwigsburg-West begangen wurde, sucht das Polizeirevier Ludwigsburg, Tel. 07141/18-5353, nach Zeugen. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Vorbeifahren einen Audi, der am Fahrbahnrand in Richtung der Oscar-Walcker-Straße abgestellt war. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 8.000 Euro zu kümmern, machte sich der Verursacher anschließend aus dem Staub.

Ludwigsburg-Eglosheim: Einbruch in Gaststätte

Auf Bargeld und Spirituosen hatten es bislang unbekannte Einbrecher abgesehen, die zwischen Samstag 22:30 Uhr und Sonntag 09:30 Uhr eine Gaststätte in der Bönnigheimer Straße in Ludwigsburg-Eglosheim heimsuchten. Nachdem die Unbekannten einen Rollladen nach oben geschoben und das dahinter liegende Fenster gewaltsam eingeschlagen hatten, stiegen sie in die Gaststätte ein. Bei der darauffolgenden Durchsuchung der Räumlichkeiten fiel den Tätern Bargeld und mehrere Flaschen Spirituosen in die Hände. Der angerichtete Sachschaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Eglosheim, Tel. 07141/221500, in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
16. Juli 2018, 10:41
Autor