Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ludwigsburg: versuchte Brandstiftung - Zeugen gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Nach einer versuchten Brandstiftung am Sonntag zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr in der Kornbeckstraße im Ludwigsburger Osten sucht die Polizei nach Zeugen. Bewohner eines Einfamilienhauses bemerkten, dass noch unbekannte Täter eine leere Toilettenpapierrolle mit abgebrannten Streichhölzern, Papier und Blättern befüllt und angezündet hatten. Anschließend steckten die Unbekannten die Rolle in den Spalt eines gekippten Toilettenfensters. Der Rahmen des Fensters wurde beschädigt. Die Flammen erloschen jedoch schließlich von selbst. Im Bereich des Tatorts hielten sich zwei etwa sieben bis acht Jahre alte Jungen mit braunen Haaren auf. Beide Kinder trugen Steppjacken in dunkelblau bzw. dunkelblau-beige gemustert. Möglicherweise handelt es sich bei den Kindern um Zeugen. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Tel. 07141/18-9, bittet um weitere Hinweise.

Ort
Veröffentlicht
21. Januar 2019, 10:22
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!