Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Tageswohnhauseinbruch in Ludwigsau-Hainrode und Einbruch in Bäckerei in Friedewald (Landkreis Hersfeld-Rotenburg)

(ots) /- Tageswohnhauseinbruch / Schmuck, Armbanduhren und Bargeld gestohlen LUDWIGSAU-HAINRODE. Bei einem sogenannten Tageswohnungseinbruch am Donnerstag (21.12.), zwischen 08.45 und 13.30 Uhr, in ein Einfamilienwohnhaus in der Mühlbacher Straße entstand ein Schaden von ca. 15.000 Euro. Sämtliche Zimmer im Hause wurden von den Tätern aufgesucht und nach Diebesgut durchsucht. Es wurde Schmuck, Armbanduhren und Bargeld gestohlen.

Einbruch in Bäckerei FRIEDEWALD. Bei einem Einbruch in eine Bäckerei in der Nacht zum Freitag (22.12.), in der Hersfelder Straße, entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Bei dem Einbruch wurde ein ca. 40 mal 40 Zentimeter großes Wertgelass (kleiner Tresor) gestohlen.

Hinweise bitte an die Polizei in Bad Hersfeld, Tel.: 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Ort
Veröffentlicht
22. Dezember 2017, 08:09
Autor
Unserort Redaktion