Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unter Alkoholeinwirkung mit PKW unterwegs

(ots) - Eine Streife der Polizeistation Heppenheim bemerkte am Donnerstagmorgen (3.4.2014) gegen 03.39 Uhr in der Bahnhofstraße einen PKW-Fahrer, der in leichten Schlangenlinien fuhr. An der Einmündung zur Bensheimer Straße missachtete er ein Stoppschild und wurde im weiteren Verlauf in der Straße "Im Daubhart" angehalten. Bei der anschließenden Kontrolle des 48-jährigen PKW-Fahrers wurde Alkoholeinwirkung festgestellt, was ein positiver Alco-Test von 1,45 Promille auch bestätigte. Er musste die Beamten zu einer Blutentnahme auf die Dienststelle begleiten. Eine Anzeige wegen der Trunkenheitsfahrt wurde erstattet und der Führerschein sichergestellt.

Ort
Veröffentlicht
03. April 2014, 02:32
Autor
Rautenberg Media Redaktion