Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rollerfahrer unter Drogeneinfluss - Schreckschusswaffe mitgeführt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Einer Streife der Polizeistation Heppenheim fiel am Mittwochabend, 30.05.12, auf dem Gelände der Rastanlage Ost ein 23-jähriger Rollerfahrer aus Lorsch auf der keinen Schutzhelm trug. Er wurde einer Kontrolle unterzogen. Hier stellte sich heraus, dass der Fahrer Marihuana konsumiert hatte. Weiterhin konnte bei dem Fahrer eine Schreckschusswaffe aufgefunden werden, für die er keinen Waffenschein hat. Nach einer Blutentnahme auf der Dienststelle und der Sicherstellung der Waffe wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Ort
Veröffentlicht
31. Mai 2012, 02:07
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!