Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ohne Führerschein und unter Dampf

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Eine Streife der Polizeistation Heppenheim konnte am Sonntagnachmittag, nach einer kurzen Verfolgungsfahrt, einen 27 jährigen Mann aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg in Lorsch in der Friedhofstraße stellen. Der Grund, warum er sich einer polizeilichen Kontrolle entziehen wollte war schnell gefunden. Er hatte keinen Führerschein mehr und stand unter dem Einfluß von Alkohol und Drogen. Bei der Durchsuchung seines Pkws konnten noch kleinere Mengen Drogen aufgefunden werden. Nun muss er sich erneut wegen einer Trunkenheitsfahrt und dem Illegalen Besitz von Drogen verantworten. Den Führerschein hatte er bereits abgeben müssen.

Ort
Veröffentlicht
12. April 2015, 15:27
Autor
whatsapp shareWhatsApp