Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Lorsch: Beamte der Autobahnpolizei kontrollieren jungen Autofahrer / Noch keine Drogen im Blut dafür im Auto

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Eine Streife der Polizeiautobahnstation Südhessen kontrollierte am Sonntagnachmittag (19.08.2012) auf der Autobahn 67 im Bereich Lorsch den Fahrer eines Kleinwagens. Bei der Kontrolle fielen den Beamten im Auto des 20-jährigen Mannes Gegenstände auf, die auf Drogenkonsum schließen ließen. Ein Drogentest bei dem 20-Jährigen verlief negativ. Bei einer Durchsuchung konnte bei dem jungen Mann aber eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Der Fahrer wurde daraufhin zur Dienststelle gebracht. Gegen ihn wurde Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln erstattet. Bevor er weiterfahren durfte, wurde er auf die Folgen des Fahrens unter Drogeneinfluss hingewiesen.

Ort
Veröffentlicht
20. August 2012, 09:26
Autor
whatsapp shareWhatsApp