Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

DM der Landesturnverbände in Dresden

whatsapp shareWhatsApp

DM der Landesturnverbände in Dresden

TV Wahlscheid - Faustball

Bei der Deutschen Meisterschaft der Landesturnverbände am 21.9. und 22.9.2019 nahm der Rheinische Turnerbund mit vier Mannschaften teil, der weiblichen und männlichen U14 sowie der weiblichen und männlichen U18. Vom TV Wahlscheid hatten sich in den zuvor stattfindenden Kaderlehrgängen zwei Spieler/innen für die Meisterschaft qualifiziert: Felix Decker und Lena Borchardt. Beide spielten in der U18.

Im Endeffekt belegte die weibliche U14 den 6. Platz, die männliche U14 den 8. Platz. Die weibliche U18 hatte sich leider ebenfalls nur den 8. Platz erkämpfen können, während die männliche U18 dagegen immerhin Platz 5 sicherte. In der Gesamtwertung schaffte es der RTB auf Platz 6. Insgesamt nahmen 14 Landesturnverbände teil.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
07. Oktober 2019, 06:33
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!