Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

U18-Faustballer zur Norddeutschen Meisterschaft

whatsapp shareWhatsApp

U18-Faustballer zur Norddeutschen Meisterschaft

TV Wahlscheid - Faustball

Die U18-Jungs des TV Wahlscheid haben sich mit ihrem 3. Platz in der Rheinischen Faustball-Meisterschaft erneut für die Norddt. Meisterschaft qualifiziert. Für die erstmalige Teilnahme auf dem Feld fährt das Team dazu am kommenden Samstag, den 20.07., nach Wardenburg in Niedersachsen (Landkreis Oldenburg). Der TVW trifft auf den zweiten Vertreter aus dem Rheinland, den TuS Wickrath, und die Teams vom Ahlhorner SV, Gastgeber Wardenburger TV und TV Brettorf (alle aus dem niedersächsischen Turnerbund). Man darf gespannt sein, wie sich das Team auf diesem Niveau bewähren wird, nachdem in den letzten Monaten ein deutlicher Fortschritt zu erkennen war. Trotz des unglücklichen Termins in den Sommerferien, stehen fast alle Spieler zur Verfügung. Der Kader umfasst: F. Decker, R. Lauterbach, J. Klinger, L. Düsterhus, J. Schlimbach und H. Schulte. J. Jüling ist aus privaten Gründen verhindert.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
16. Juli 2019, 21:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!