Sag uns, was los ist:

Gut ausgestattet zu weiteren Erfolgen! #### TV Wahlscheid - Faustball Pünktlich zu Beginn der "heißen Phase" der Faustball-Hallensaison 2019/20 sind die Jugendmannschaften der U10, U12 und U18 des TV Wahlscheid im Januar mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet worden. Dies war nicht zuletzt dank größerer Anstrengungen im Sponsoring-Bereich in den letzten Monaten möglich geworden. "Wir freuen uns sehr, dass wir die Kids mit dem tollen Team-Outfit ausstatten konnten", so Jugendwart Sascha Albrecht, der sich sportlich als Trainer der U10 und U12 verantwortlich zeigt. Die U10 wurde im Spätherbst bereits Rheinischer Vizemeister; das noch junge Team der U12 sorgte als Staffelmeister bereits für Furore und nimmt noch an der Rheinischen Meisterschaft teil. Auch Abteilungsleiter Daniel Bröhl - außerdem Trainer der männlichen U18 - freut sich über die neuen Textilien: "Vielleicht gibt das bei der ohnehin im Moment guten Entwicklung im Jugendbereich noch mal einen Extra-Schub für die Kinder und Jugendlichen, die nun natürlich echte "Hingucker" sind". Die U18-Jungs streben an ihrem letzten Spieltag Platz drei bei der Rheinischen Meisterschaft an und versuchen, noch auf den Zug "Norddeutsche Meisterschaft" am 08.02. aufzuspringen. Mal sehen, was die nächsten Wochen noch bringen! In der Faustball-Sparte des TV Wahlscheid ist für jeden etwas dabei! Vielleicht ja auch für Dich? Finde es dienstags und freitags, wenn wir im Forum Wahlscheid trainieren, bei einem unverbindlichen Probetraining heraus! Mehr Infos findest Du auf unserer Website tvw-faustball.de!
mehr