Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zwei TVW-Faustballer für RTB-Kader nominiert

whatsapp shareWhatsApp

Zwei TVW-Faustballer für RTB-Kader nominiert

TV Wahlscheid - Abteilung Faustball

In diesem Sommer wurden wieder einige junge Faustballtalente des TV Wahlscheid 1921 e.V. zu den Kadermaßnahmen des RTB eingeladen und konnten sich dort mit den besten Faustballern des Rheinlands in ihrer jeweiligen Altersklasse messen.

Die 18-jährige Lena Borchardt und der 17-jährige Felix Decker haben dabei erfreulicherweise den Sprung in den RTB-Kader für die Deutschen Jugendmeisterschaft der Mitgliedsverbände, dem so genannten "Deutschlandpokal", geschafft. Bei dem Turnier am 21. Und 22.9. in Dresden misst sich die RTB-Auswahl dann mit den Auswahlmannschaften aller Landesturnverbände in Deutschland. Neben den Einzelwertungen für die weibliche und männliche U14, sowie U16-U18, gibt es auch eine Gesamtwertung, in der der erfolgsreichste Landesturnverband besonders gewürdigt wird. Wir drücken Lena und Felix alle Daumen!!

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
21. August 2019, 18:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!