Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Theateraufführung in der Villa Friedlinde

„Seelenvogel" - Seniorinnen beeindruckten mit gelungener Theateraufführung in der Villa Friedlinde

Im Lohmarer Begegnungszentrum Villa Friedlinde war die Theatergruppe Süßholz aus Bergisch-Gladbach-Refrath mit ihrem neuesten Stück „Seelenvogel" zu Gast.

Unter der Regie von Ursula Bartels interpretierten die Laienschauspielerinnen das Stück von Michal Snunit auf beeindruckende Art und Weise: Mit Hilfe von Musik, Percussion, Flötenspiel, Bühnenbild und theatralischem Ausdruck in Sprache und Mimik schafften die Darstellerinnen ein gesamtheitliches Bild der Wahrnehmung.

Die vielen Facetten von Gefühlen, die die menschliche Seele ausmachen, sind der rote Faden des Stücks und wurden von der Theatergruppe treffend interpretiert. Das Publikum hatte im Anschluss an die Vorführung noch die Gelegenheit für ein gemeinsames Gespräch mit den Schauspielerinnen.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
18. März 2016, 00:00
Autor
Ort
Veröffentlicht
18. März 2016, 00:00
Autor
Mitglied von