Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

TV Donrath:

whatsapp shareWhatsApp

TV Donrath:

Frau Holle solidarisch mit den Ski-Mädels

Anfang November war es wieder so weit: zur Saisoneröffnung starteten die Frauen vom TV Donrath zum Stubaier Gletscher. Nach staufreier Anreise starteten wir am ersten Morgen bei strahlendem Sonnenschein zu den ersten Schwüngen im Schnee. Wie schon in den Vorjahren haben wir an einem riesigen Materialtest teilgenommen und konnten viele Neuheiten der Saison 2019/20 testen.

Über Nacht setzte dann Schneefall ein, der auch den ganzen nächsten Tag anhielt. Also wurden am zweiten Tag vor allem breitere Ski für das Gelände getestet, so dass wir trotz dürftiger Sichtverhältnisse den Pulverschnee genießen konnten. Nach dem Aprés-Ski am Schirm stand der traditionelle Raclette-Abend in unserer Ferienwohnung auf dem Programm.

Am letzten Skitag ging es schon um 8:00 Uhr los. Die Sonne setzte sich wieder durch und so konnten wir den Tag so richtig genießen. Abends wurden dann die Beine am Aprés-Schirm gelockert.

Die nächste Ski-Reise des TV Donrath geht über Silvester zum Wilden Kaiser. Hier sind noch Plätze frei.

Informationen unter: [http://www.Skireisen24TVD.de](http://www.Skireisen24TVD.de)

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
21. November 2019, 14:10
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!