Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Star Wars Reads Day in der Stadtbibliothek

Unter dem Motto „Rebell du bist. Bücher du liest." findet in der Stadtbibliothek Lohmar zum ersten Mal der Star Wars Reads Day statt.

Der Vorlese- und Aktionstag rund um Star Wars hält für die Kinder nicht nur das Vorlesen, sondern auch intergalaktisches Basteln und noch einige

andere Überraschungen bereit. Gerne können die Teilnehmer/-innen in Verkleidung erscheinen. Das beste Kostüm wird prämiert.

2012 wurde der Star Wars Reads Day ins Leben gerufen und findet nun am Donnerstag, den 12. Oktober, um 16 Uhr auch in der Stadtbibliothek Lohmar, Villa Therese, Hauptstraße 83, statt.

Da aus organisatorischen Gründen nur eine begrenzte Zahl von Kindern teilnehmen kann, ist eine Anmeldung zum Star Wars Reads Day bis zum 5. Oktober in der Stadtbibliothek Lohmar, Tel.: 02246/15500 erforderlich.

Die Stadtbibliothek freut sich auf viele junge Padawane!

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
22. September 2017, 00:00
Autor