Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

Riesengaudi beim 5. Oktoberfest des TV Donrath

whatsapp shareWhatsApp

Riesengaudi beim 5. Oktoberfest des TV Donrath

Tauern Echo rockte an beiden Tagen den Saal Weißes Haus

Am 26. und 27.10.2019 war es endlich wieder soweit. Mittlerweile zum 5. Mal fand das Oktoberfest des TV Donrath statt. Bei der restlos ausverkauften Veranstaltung brachte das Tauern Echo aus Österreich den Saal Weißes Haus in Donrath zum Beben, so dass es für alle Besucher ein unvergessliches Erlebnis war.

Die drei Brüder Franz, Toni und Bernd Krahbichler brachten sowohl Jung als auch Alt stimmungstechnisch von 0 auf 100. Auch für das leibliche Wohl wurde wieder in überragender Weise vom Aueler Hof gesorgt, so dass für jeden die Gelegenheit bestand, sich mit dem Oktoberfestbier und bayerischen Schmankerln für weitere Tänze zu stärken.

Beim Frühschoppen am Sonntag war der Saal ebenfalls bis auf den letzten Platz gefüllt. Bei Gänsebraten und sonstigen Spezialitäten konnten alle das Fest bei zünftiger Musik ausklingen lassen.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Oktoberfest des TV Donrath geben. Als Termin wurde schon verbindlich das Wochenende 24. und 25.10.2020 bekanntgegeben. Unter dem Jubel der anwesenden Besucher teilte das Tauern Echo mit, wieder für eine gebührende Stimmung zu sorgen und den langen Weg von Österreich nach Donrath auf sich zu nehmen, um hier das Fest musikalisch zu begleiten.

Allen jungen und älteren Gästen, die mit stilechten Trachten und Lederhosen ausgerüstet waren, viel es leicht, ein bayerisches Oktoberfest zu feiern, das in Donrath seines Gleichen sucht.

Vielen Dank an alle, die dies möglich gemacht haben.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
04. November 2019, 07:50
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!