Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Repair Café hat ein Herz für Tiere

Spielsachen für Vierbeiner

UK/ Wie sich aus Stoffresten, Pappe und Plastikbehältern sinnvolle Spielsachen für Katzen und Hunde fertigen lassen, erfahren Besucher am 21. Januar 2017, wenn das Repair Café wieder im Pfarrzentrum Lohmar, Kirchstr. 26 seine Dienste von 10.00 bis 14.00 Uhr anbietet. Spielsachen für die vierbeinigen Hausmitbewohner müssen nicht unbedingt teuer sein. Mit etwas Geschick lassen sich aus ein paar Stoffresten und etwas Pappe wunderbare Tierspielzeuge basteln. Gezeigt wird, was alles so möglich ist.

Im Jahr 2017 werden auch wieder die Reparierer bei Problemen mit Kleinelektroteilen, Fahrrädern, Textilien unterschiedlichster Art und stumpfen Messern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Immer größerer Beliebtheit erfreute sich im vergangenen Jahr das Café. Deshalb bleibt auch die Café-Ecke eine feste Einrichtung beim Repair Café Lohmar, zu der jeder eingeladen ist, der die gemütliche Atmosphäre bei den schraubenden, hämmernden und nähenden Reparierern erleben möchte.

Nach wie vor gibt es auch eine Tauschbörse für kleine intakte Elektroteile. Allerdings sollte jeder Gegenstand noch funktionieren.

Kontakt: Sahner, Michael Tel.: 02246-8225 oder

Achim Kollwitz: repaircafe-lohmar@web.de

Gebasteltes Tierspielzeug

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
13. Januar 2017, 00:00
Autor
Ort
Veröffentlicht
13. Januar 2017, 00:00
Autor
Mitglied von