Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Pkw-Fahrerin nach Kollision mit Traktor schwer verletzt

(ots) - Am 10.09.2012 gegen 12:30 Uhr war eine 46-jährige Fahrerin aus Lohmar mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße 34 von Höffen in Richtung Kreuznaaf unterwegs. Kurz vor der Ortslage Lohmar-Weeg überholte sie einen vorausfahrenden Lkw, dessen Fahrer seine Fahrt verlangsamt hatte, um einem Traktor mit Ladeanhänger vor ihm das Abbiegen aus einer Seitenstraße von rechts auf die Kreisstraße zu ermöglichen. Die Lohmarerin hatte die Situation offenbar nicht erkannt und es kam zum Zusammenstoß mit dem Traktor, der von einem 20-jährigen Hennefer gelenkt wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw zurück geschleudert und kam an einer angrenzenden Grundstücksmauer zum Stehen. Die Lohmarerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Notarzt und die Besatzung eines Rettungswagens versorgten sie vor Ort, ehe sie in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Unfallspuren im Pkw deuten darauf hin, dass die Fahrerin nicht angegurtet war. Der Sachschaden wird auf mehr als 5000,-Euro geschätzt.(Ri)

Ort
Veröffentlicht
11. September 2012, 08:43
Autor