Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Konzert im Auelerhof mit der Gruppe "Horizont"

UK/ Im April vergangenen Jahres gab die beliebte Gruppe „Horizont" ihr erstes Konzert in der Gaststätte Auelerhof in Wahlscheid. Der Erfolg bei den Gästen im ausverkauften Saal war groß, so dass ein weiteres Konzert nur eine Frage der Zeit sein konnte.

Nun ist es soweit: „Horizont" bietet erneut einen Querschnitt aus einem vielseitigen und abwechslungsreichen Repertoire. Mit Heidi Kraus (Violine, Gesang), Peter Bauer (Gitarre, Gesang), Erwin Schrang (Akkordeon, Keyboard) spielt „Horizont" Melodien, die in ihrer charakteristischen Interpretation zu einem unverwechselbaren Musik- und Klangerlebnis werden. Der musikalische Bogen spannt sich von Folklore aus Schottland und Irland, dem osteuropäischen Kulturraum, über beliebte Lieder aus Nord- und Südamerika bis hin zu bekannten Songs aus den Bereichen Pop, Film und Unterhaltung.

Termin: Freitag, 16.10.2015

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr, Eintritt: 10,- €

Kartenvorverkauf:

Gaststätte Auelerhof, Wahlscheider Str. 8, Lohmar-Wahlscheid

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
09. Oktober 2015, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion