Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kindersachenflohmarkt in Lohmar Herbst/Winter

whatsapp shareWhatsApp

Kindersachenflohmarkt in Lohmar Herbst/Winter

Der Förderverein des katholischen Kindergartens St. Johannes Lohmar e.V. veranstaltet am Samstag, den 28. September zwischen 10 Uhr und 14 Uhr den diesjährigen Kindersachen-Flohmarkt für Herbst- und Winterbekleidung im katholischen Pfarrheim, Kirchstr. in Lohmar-Ort.

Schwangere mit Mutterpass sind wieder ab 9 Uhr herzlich willkommen!

Angeboten werden Babykleidung, Kinderkleidung bis Größe 182 und Umstandsmode. Sportartikel, Spielsachen, Kinderfahrzeuge und Kindermöbel sind ebenfalls im Sortiment. Für das leibliche Wohl sorgt unser Bistro mit Leckereien.

NEU! Jetzt auch EC-Kartenzahlung möglich.

Die angebotenen Artikel werden auf Kommissionsbasis verkauft. 20 % des Erlöses fließen dem Förderverein und somit den Kindergartenkindern zu.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen!

Ort
Veröffentlicht
20. September 2019, 04:19
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!