Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Kinder-Nikolausfeier beim Ernteverein

Am Sonntag, den 4. Dezember veranstaltet der Ernte-Verein Donrath 1925 e.V. wieder seine beliebte Kinder-Nikolausfeier im Saal "Weißes Haus" in Donrath, Donrahter Straße 23.

Einlass ist um 15.00 Uhr, Beginn um 15.30 Uhr. Der Eintritt ist frei und es sind alle Kinder willkommen, auch Nicht-Vereinsmitglieder. Wie in jedem Jahr gibt es eine tolle Vorführung, dieses Mal zeigt das Original Kasperle-Theater vom Kölner Theater Sternkundt das Stück "Kasperle und der Geist der Weihnacht".

Natürlich kommt auch der Nikolaus vorbei und jedes Kind erhält eine kleine Überraschung. Für das leibliche Wohl sorgt die Jugendgruppe der EVD-Tanzflöhe mit einem Waffelstand.

Der Ernte-Verein freut sich auf viele Kinder bei dieser schönen traditionellen Veranstaltung.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
25. November 2016, 00:00
Autor