Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

KKP- Karnevalskomitee Pohlhausen informiert

Höchste Auszeichnung in „Gold und Brillanten" für Richard Lemmerz, Norbert Lemmerz und Norbert Eichler

En superjeile Zick!

Karnevalskomitee Pohlhausen ist 30 Jahre jung und immer jot dropp.

Auch wenn es in diesem Jahr wieder keine Tollität gefunden hatte, feiert das Komitee unter dem Motto „Pohlhausen rederdoll, seit 30 Jahren immer voll/toll", in der Balkenarena (Scheune) des Gasthauses Bockenbusch sein 30jähriges Jubiläum bei einem sehr feinem karnevalstischen Abend. Zwei der Gründungsmitglieder von 1986, die bis heute noch aktiv dabei sind, wurden beim karnevalitstischen Abend für ihr treues Engegement geehrt. Ehrensenator Richard Lemmerz, seit 30 Jahren ununterbrochen Geschäftsführer wurde vom KKP mit „Gold und Brillanten „ ausgezeichnet. Norbert Lemmerz, seit 1986 Prinzenfahrer und in vielen anderen Funktionen aktiv wurde mit Gold ausgezeichnet und darf sich nun Senator nennen. Norbet Eichler und Wolfgang Werschmann wurden für 20-jähriges Engament im Karnevalskomitee geehrt und zu Senatoren ernannt.

Norbert Eichler wurde außerdem vom Regionalverband des Bundes-Deutscher Karneval geehrt.

, Norbert Eichler und Norbert Lemmerz.

Ein buntes Programm begeistern wieder die vielen Ehrengäste und Karnevalsfreunde. Schlag auf Schlag ging es weiter mit Gästen aus Nah und Fern, unter anderem die Overheder Hoffsänger, MKV Much, den Firebirds aus Herchen, dem Lohmarer Dreigestirn mit den Katzi-Funken, auch Alleinunterhalter Uli Teichmann gab sich die Ehre und trug zum guten Gelingen des Abends bei, es folgten die Burggarde des Siegburger Musketiere mit schwungvollen Tänzern. Eine Supervorführung!

Ein weiterer Höhepunkt der Shanty-Chor „Eutiner Wind" aus der Holsteinischen Schweiz umrahmten die Ehrungen und krönten einen glanzvollen Schlusspunkt.

Wir wünschen allen Karnevalsfreunden eine schöne Session und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Karnevalsumzug in Pohlhausen.

*Mit einem 3X Pohlhausen Alaaf*

euer KKP Pohlhausen

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
05. Februar 2016, 00:00
Autor