Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Honrather Konzerte: Trio Benares

whatsapp shareWhatsApp

Am Sonntag, 27.Oktober 2019 um 17 Uhr findet das nächste Konzert aus der Reihe „Honrather Konzerte 2019“ in der Ev. Kirche Honrath statt.

Trio Benares

Deobrat Mishra Sitar

Prashant Mishra Tabla

Roger Henschel Saxophon

„Lichtschnelle Themen, mitreißende Soli, clevere Innovationen – lange gab es kein so überzeugendes Indo – Jazz – Projekt mehr zu hören“ schreibt die FAZ über das Trio Benares. Seit vielen Jahren gibt es eine starke Anziehungskraft zwischen indischer, klassischer Musik und Jazz, da doch die Improvisation zentraler Bestandteil beider Musikrichtungen ist. Das Trio Benares setzt die geschichtsträchtige Tradition von Begegnungen dieser Art fort. Zitat: „Es ist, als ob die Drei nur aufeinander gewartet haben“. 2016 veröffentlichte das Trio Benares sein erstes Album, das schnell auf die Bestenliste des Preises der Deutschen Schallplattenkritik gesetzt wurde und in der Presse begeisterte Rezensionen findet. In Honrath wird das Trio Benares seine neue CD „Rajas“ vorstellen.

Eintritt: Erwachsene € 18.- / Schüler-Studenten € 10.-

Vorbestellung: 02206-7201 / www.musik-honrath.deVeranstaltungsort: Ev. Kirche Honrath, Lohmar,Peter-Lemmer-Weg

www.musik-honrath.de/
Ort
Veröffentlicht
20. September 2019, 13:12
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!