Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Florian Herr gewinnt Bonner Silvesterlauf

whatsapp shareWhatsApp

Der seit dem Jahreswechsel für das LAZ Puma Rhein-Sieg startende Florian Herr hat bei Temperaturen um 0 Grad in 35:27 min vor Lothar Wyrwoll (Aachener TG) den Bonner Silvesterlauf über 10 km gewonnen. Der Aachener kam nur zwei Sekunden dahinter in 35:29 min durchs Ziel am Rathenauufer auf Höhe der Zweiten Fährgasse. Hier waren die Athleten auch um 13 Uhr auf die Strecke geschickt worden. Wyrwoll hatte bereits die 5-Kilometer-Strecke in 17:03 min vor Carsten Hoenig von der LG Hamm für sich entschieden. Über die 10-Kilometer-Distanz konnte sich zusätzlich Christian Beelitz von der LAZ Puma in 37:25 min als Zehnter platzieren. Mit dieser Leistung führte er die Klasse M35 an. Es hatten insgesamt 812 Athleten an dem Bonner Silvesterlauf zum Jahresende teilgenommen. Nachdem Ausstieg der Deutschen Post Marathon, übernahm der Bonner Laufladen die Veranstaltung.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
06. Januar 2017, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!