Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Fit, flott, fröhlich und mittendrin

whatsapp shareWhatsApp

Das Tanzfest 50+ stößt auch über die Grenzen von Lohmar hinaus auf großes Interesse

Am Sonntag, 02. Mai treffen sich in der Jabachhalle in Lohmar von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr über zwanzig Tanzgruppen aus Troisdorf, Hennef, St. Augustin, Bonn, Rheinbach, Köln, Königswinter, Siegburg, Hoffnungstal und Lohmar zu einem Tanzfest für die Zielgruppe 50+.

Das Tanzen für die etwas ältere Generation findet immer mehr Zuspruch. Die Tatsache, dass dieses Tanzangebot keinen festen Tanzpartner erfordert, kommt vielen Menschen besonders entgegen und erfreut sich daher großem Zuspruch. Die Stadt Lohmar hat diesem Tanzfest einen wichtigen Platz während der Lohmarer Kulturtage, die vom 01.05. bis zum 09.05. stattfinden, eingeräumt.

Interessierte Besucher und Besucherinnen sind herzlich eingeladen, am Sonntag, den 02.Mai beim Tanzfest dabei zu sein, zuzuschauen und auch bei Interesse selbst aktiv mitzumachen.

Wann haben Sie sonst schon einmal die Gelegenheit, über dreihundert fröhlich tanzende Menschen zu erleben?

Tanzen ist eine hervorragende Sportart, die man bis ins hohe Alter ausüben kann.

Lassen Sie sich überzeugen und seien Sie dabei!

Ort
Veröffentlicht
24. März 2010, 10:49
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!