Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Cafeteria im Evangelischen Altenheim Lohmar

whatsapp shareWhatsApp

Besondere Aktionen in der Adventszeit

UK/ Im Frühjahr 2015 wurde der Erweiterungsbau des Evangelischen Altenheims an der Hermann-Löns-Straße offiziell eröffnet. Neben dem Foyer im Erdgeschoss ist eine Cafeteria im modernen Ambiente entstanden, die nicht nur den Bewohnern und Besuchern sondern für jedermann zur Verfügung steht. Mit mindestens 25 Sitzplätzen ist sie ein behaglicher Treffpunkt und Kommunikationsort. Bei schönem Wetter sorgt die angrenzende Terrasse mit Außenbestuhlung für zusätzliche Sitzplätze.

Die Mitarbeiter des Teams bieten täglich zwischen 14.15 und 18.15 Uhr Kaffee- und Marken-Teespezialitäten, Softdrinks und alkoholische Getränke zu erschwinglichen Preisen an.

Ständig wechselt das Angebot an frischen Kuchen und Torten. Für alle Eisliebhaber gibt es eine kleine Eiskarte, auf der z.B. ein Eierlikörbecher oder ein „Schokokuss" zu finden ist.

Brigitte Schwamborn als Leiterin der Hauswirtschaft plant für die Zukunft besondere und auf die Jahreszeit bezogene Aktionen. Sie und ihr Team wollen passend zur Adventszeit die Gäste mit köstlichen Kuchen, wie Apfel-Zimt- oder Rotweinbirnen-Kirschkuchen verwöhnen. Dazu gibt es eine große Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken. Das Team freut sich schon darauf, die Gäste in einer behaglichen Advents-Atmosphäre zu empfangen. Einfach mal ohne Scheu reinschauen und sich überraschen lassen!

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
25. November 2016, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!