Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Auswahltrainer zu Gast bei den Wahlscheider Wölfen

whatsapp shareWhatsApp

Am vergangenen Freitag war Jan Schwenzfeier, Stützpunkttrainer des Handballkreises Oberberg, bei der weiblichen D des TV Wahlscheid zu Gast und leitete hier ein Sondertraining zum Thema der richtigen Wurfhaltung.

Die Gelegenheit nutzten auch mehrere Wahlscheider Jungtrainer und Betreuer, um hier wichtige Eindrücke für die Trainingsarbeit zu bekommen. Die Wahlscheider Spielerinnen, von denen vier regelmäßig zum Stützpunkttraining fahren, freuten sich über eine abwechslungsreiche und schweißtreibende Trainingseinheit und für die Trainer gab es anschließend ein Feedback Gespräch.

Die Jugendarbeit im TV Wahlscheid wird groß geschrieben. Der TVW sucht hier stets nach motivierten, engagierten Menschen, die Spaß daran haben, in einem angenehmen Umfeld als Trainer, Betreuer oder Helfer tätig zu sein.

Kontakt über die Homepage http://www.tvwahlscheid.de

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
17. Februar 2017, 00:00
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!