Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

30 Jahre Flohmarkt Wahlscheid

whatsapp shareWhatsApp

Hobby-Trödler/innen bitte melden!

Wie schon zur Tradition geworden veranstaltet die Stadt Lohmar am Kirmessonntag, 25. August, in Wahlscheid einen großen Flohmarkt für Jedermann. Nach der Premiere im Jahr 1984 feiert dieser Flohmarkt nun seinen „30. Geburtstag“.

Die Berechtigungskarten können von allen interessierten Hobby-Trödlern/-innen mit Wohnsitz in der Stadt Lohmar abgeholt werden: Montag, 15.04.2013, von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr, im “Sternensaal“ der Villa Therese, Hauptstraße 83, Lohmar-Ort.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene zahlen einheitlich 20 EUR pro drei Meter Standlänge. Es wird je Familie nur eine Karte ausgehändigt.

Wie im Vorjahr wird der Flohmarkt auf der Wahlscheider Straße zwischen den Einmündungen „Schiffarther Straße“ und Ecke „Am alten Rathaus“/Firma Wasser sowie auf einem Teilstück des „Pompeyplatzes“ stattfinden.

Eine in den vergangenen fünf Jahren praktizierte Regelung hat sich bewährt und wird auch in diesem Jahr so gehandhabt: Mit der Ausgabe der Berechtigungskarte wird eine Kaution in Höhe von 5 EUR erhoben. Diese Kaution wird nach Ende der Veranstaltung, ab 18:00 Uhr, dann wieder zurückgezahlt, wenn die in Anspruch genommene Standfläche besenrein hinterlassen, bzw. wenn von dort alle Abfälle entfernt sind.

Da eine Wiederholung der Rekordanmeldungen aus den Vorjahren erhofft und erwartet wird, gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Kontakt: Frau Preuß, Tel.: 02246 15 - 361

Ort
Veröffentlicht
14. März 2013, 16:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp