Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Lörrach: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Leicht verletzt hat sich eine Fahrradfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Donnerstag, 26.09.2019, in Lörrach. Ein 55 Jahre alter Opel-Fahrer wollte kurz nach 13:00 Uhr aus einem Grundstück auf die Brombacher Straße einfahren. Dazu musste er eine Geh- und Radweg kreuzen. Dort kam es dann zum leichten Kontakt mit einer vorbeifahrenden 69-jährigen Fahrradfahrerin, die in der Folge stürzte. Dabei erlitt die Frau leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Verletzte in ein Krankenhaus.

Ort
Veröffentlicht
27. September 2019, 09:56
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!