Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall mit Personenschaden - Unter Alkoholeinfluss von der Fahrbahn abgekommen

(ots) - (rp) Am Samstag, gegen 21.15 Uhr, befuhr ein 35-Jähriger aus Bad Oeynhausen die Loher Straße in Fahrtrichtung Bad Oeynhausen. Im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve kam der PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug zunächst nach links von der Fahrbahn ab und streifte mit der Fahrerseite zwei Bäume. Anschließend lenkte er stark nach rechts, schleuderte über die Fahrbahn und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem angrenzenden Acker blieb das Fahrzeug schließlich stehen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 35-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der nicht mehr fahrbereite PKW wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.

Ort
Veröffentlicht
08. Februar 2015, 01:04
Autor