Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Gemeinschädliche Sachbeschädigung

(ots) - Scheibe in Bushaltestellenhäuschen zerstört

(um) Am Samstag, gegen 23:00 Uhr, nahm eine Zeugin verdächtige Knallgeräusche in der Nähe des Siedlungsweges wahr. Insgesamt knallte es dreimal. Das kommt in der Nachbarschaft bei Feierlichkeiten schon mal vor. Am Sonntag bei einem Spaziergang verständigte sie allerdings die Polizei, weil unbekannte Täter die Scheibe eines Bushaltestellenhäuschens Siedlungsweg in Mennighüffen an der Bergkirchner Straße zerstört hatten. Die Scheiben lagen zersplittert auf dem Boden. Der Sachschaden beträgt etwa 2000.- Euro. Hinweise zu dieser Tat können an das Kriminalkommissariat in Bünde unter der Telefonnummer 05221- 1870 gegeben werden.

Ort
Veröffentlicht
04. Juni 2012, 10:27
Autor