Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Lippstadt - Polizei sucht verdächtigen Mann

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Dienstag, um 21:45 Uhr, verständigte ein 17-jähriger Jugendlicher die Polizei. Er berichtete, dass er am vergangenen Samstag von einem Mann bedroht wurde, den er jetzt am Bahnhof wieder erkannt hätte. Die eintreffenden Beamten konnten den Verdächtigen am Bahnhof nicht mehr antreffen. Der Jugendliche gab an, am Samstag um 02:10 Uhr, von dem Verdächtigen in der Fußgängerzone angesprochen worden zu sein. Der Mann hätte unter Vorhalt eines Messer eine Zigarette verlangt. Als er keine bekam, ging er wieder. Der Mann wird als etwa 1,60 Meter groß, untersetzt, arabischer Typ mit schwarzem Bart beschrieben. Er trug zur Tatzeit eine schwarze Hose und eine militärische Jacke. Die Polizei hatte der Jugendliche am Samstag nicht verständigt. Zeugen, die Hinweise zu dem Verdächtigen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
29. Oktober 2019, 06:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp