Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Lippstadt - Polizei sucht Zeugen nach Autodiebstahl und Unfallflucht

(ots) -

Am Dienstagmorgen kam es um 02:30 Uhr an der Overhagener Straße zu einem Unfall. Der unbekannte Fahrer eines Renault Twingo war stadtauswärts auf der Overhagener Straße unterwegs. Aus nicht bekannten Gründen kam sein Fahrzeug ins Schleudern. Der Renault kam nach links von der Straße ab, prallte gegen eine Hauswand, drehte sich und krachte schließlich gegen die Eingangstreppe des Hauses. Der Hausbesitzer hörte zwei männliche Stimmen die sich vom Tatort entfernten. Das Fahrzeug stand mit eingeschaltetem Licht und offener Tür auf dem Bürgersteig. Kurz darauf klingelte die Polizei auch schon bei der Fahrzeughalterin an der Mercklinghausstraße. Diese meinte ihr Auto stehe vor der Tür. Anscheinend hatte Unbekannte den Twingo entwendet und damit den Unfall verursacht. Der Sachschaden wird auf etwa 1500,- EUR geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise zu den beiden flüchtigen Tätern unter der Telefonnummer 02941-91000. (lü)

Ort
Veröffentlicht
14. Juli 2015, 07:30
Autor